top of page

Do., 24. Nov.

|

Zoom Event

Kostenlose online Atemreise: Mut und Selbstvertrauen stärken

Suggestives Atemcoaching mit Verbundenem Atem

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kostenlose online Atemreise: Mut und Selbstvertrauen stärken
Kostenlose online Atemreise: Mut und Selbstvertrauen stärken

Zeit & Ort

24. Nov. 2022, 18:00 – 19:20 MEZ

Zoom Event

Über die Veranstaltung

Wir machen euch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk! 💫- Oder noch besser - du machst dir selbst ein Geschenk 🎁 und tauchst tief ein, in diese transformierende online Atemreise und stärkst deinen Mut und dein Selbstvertrauen! 

Atme dich frei - in dieser geführten Atemreise mit Musik lässt du mithilfe einer Verbundenen Atmung (auch Circular Breathing genannt) und meiner Anleitung und Begleitung dein Gedankenkarussell zum Stillstand kommen und tauchst tiefer in deinen Körper und in dein Unterbewusstsein ein. Dort bietet sich die Möglichkeit Blockaden loszulassen und mehr Mut und Selbstvertrauen in dein System zu bringen. Alles was du dazu tust - ist ATMEN! 

Klingt simpel oder ;) ?

Dann melde dich gleich an und probiere es aus. Kostenfrei! Du brauchst nur einen Zoom Zugang, eine stabile Internet Verbindung und einen ungestörten Platz, an dem du es dir für etwas mehr als eine Stunde bequem machen kannst. 

Melde dich jetzt verbindlich für die kostenfreie online Atemreise mit Julia am 24.11.22 um 18:00 Uhr an.

Whatsapp: +43 664 3639663

info@thebreathway.net

Vor der Session schicke ich dir den Zoom Link und beantworte gerne alle offenen Fragen. 

Ich freue mich auf dich! <3

Julia - The.Breath.Way

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page